Geboren 1988 und aufgewachsen bin ich in Spiez. Mein ganzer Stolz ist meine im Jahr 2019 geborene Tochter. Zurzeit bin ich in der Betreuung und Pflege in der Ambulanten Dienstleistung tätig. Ganzheitlichkeit ist für mich ein Begriff welcher alles beinhaltet; unsere Gesundheit, unser Körper, unser Geist sowie die unglaubliche Kraft der Natur. Zwischen allen Elementen die Balance zu halten, ist für mich der Inbegriff von Wohlbefinden und Gesundheit. Der Mensch, mit seinen unterschiedlichen Lebensgeschichten und den unterschiedlichen Fassetten, hat mich schon immer fasziniert. Mein Ziel ist es für Sie ein ganzheitliches, individuelles Behandlungskonzept zu erstellen um so, mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten, ihre Balance wiederherzustellen.  Ich bin bestrebt mich ständig weiter zu entwickeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und mein Wissen auszubauen um ihnen ein Umfangreiches Angebot bieten zu können.

Aktuelle Ausbildungen:

  • 2021 Start mit der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN

Abgeschlossene Ausbildungen:

  • Zertifiziert Fussreflexzonen-Massage
  • Zertifiziert Klassische Massage

Grundausbildungen:

  • 2017 CAS Palliative Care
  • 2014 Abschluss Pflegefachrau HF
  • 2007 Abschluss Hauspflegerin